top of page

Wer bin ich?

Mit meiner positiven Art unterstütze ich meine Kunden, in ihre Lebenskraft zu kommen, innere und äußere Hindernisse zu überwinden und ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Basierend auf meinen Erfahrungen helfe ich Ihnen dabei, den Blickwinkel zu ändern, an Einstellungen zu arbeiten und glücklicher und gesünder zu leben.

 

Der allumfassende Blick auf den Menschen, ist mir eine Herzensangelegenheit und treibt mich privat wie auch beruflich an. Ayurvedische Routinen und Yoga sind meine Werkzeuge im Alltag und unterstützen mich täglich, meine Energie auszugleichen, wenn es im Außen einmal wieder sehr wild wird, was fast täglich der Fall ist. 

Mein Herz hängt an meinen temperamentvollen drei Mädchen im Alter zwischen sieben - dreizehn Jahren sowie meiner großartigen erwachsenen Bonustochter (frei nach Jasper Jul). Durch die Kinder habe ich mein Leben neu geordnet und priorisiert.

Gerne möchte ich mein Werkzeug und Wissen an Dich weitergeben und Dich unterstützen, in die beste Version Deiner Selbst zu kommen und so mit Energie und Freude in Deinen Alltag einzutauchen. Veränderungen (=Transformationen) brauchen ihre Zeit. Gerne begleite ich Dich auf dem Weg der Transformation für eine ausgeglichene Gesundheit, Kraft und Freude! 

Mehr über mich

Wiebke_©_Katrin_Schöning_1.jpg
bottom of page