Citrus Fruits

Wer bin ich?

Mit meiner optimistischen Art unterstütze ich Menschen, in ihre Lebenskraft zu kommen, innere und äußere Hindernisse zu überwinden und ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Basierend auf meinen Erfahrungen helfe ich Ihnen dabei, den Blickwinkel zu ändern, an Einstellungen zu arbeiten und glücklicher und gesünder zu leben.

 

Der allumfassende Blick auf den Menschen, den ich im Yoga gelernt habe und den ich weiter im Rahmen des Gesundheitscoaches und als Ayurveda Lifestyle Coach vertiefe, ist mir eine Herzensangelegenheit und treibt mich privat wie auch beruflich an. Yoga ist eines meiner Werkzeuge in meinem Leben und hilft mir täglich, in meine Balance zu kommen, wenn es im Außen einmal wieder sehr wild wird. 

Gerne möchte ich mein Wissen an Dich weitergeben und Dich unterstützen, in Deine Balance zu kommen und so mit Energie und Freude in Deinen Alltag einzutauchen. Veränderungen brauchen ihre Zeit. Den Weg gemeinsam zu gehen, ist einfacher, als alleine. Kontaktiere mich gerne, ich freue mich, den Weg mit Dir zu gehen und Dich in Deine Energie und Balance zu bringen! 

Mehr über mich

_DSC9552_edited.jpg